Konsultierender Beirat

Jürgen Schwarz

Beiratsfunktion: Strategie & Wachstum

Motivation

Als Unternehmer habe ich selbst die Herausforderungen eines expansiven Unternehmens bei der Umsetzung und insbesondere Finanzierung der Investitions- und Wachstumsphasen erlebt. Ich freue mich, dem motivierten Team der F-500 TECHNOLOGY GmbH für diese Themen mit Erfahrung und Netzwerk als Sparringspartner beratend zur Verfügung zu stehen.

Kurzlebenslauf

Jürgen Schwarz ist Diplom-Wirtschaftsingenieur der Universität Darmstadt (1991) und CPA (State of Maine Board of Accountancy). Seine unternehmerische Karriere startete er bereits 1988 als Mitbegründer von Tomster USA & ALPHA INDUSTRIES Europe, wo er u. a. Kunden wie Karstadt, Metro Group, Otto, Sport Scheck, Intersport und Sport 2000 akquirierte und betreute. 2001 verkaufte er seine Unternehmensanteile und begann bei DELOITTE. Er hat eine siebzehnjährige Erfahrung in Feldern wie Corporate Finance und M&A-Beratung, Risikokapital und als Investor. Seit 2016 hat er sich als Managing Partner der CAPITALMIND Corporate Finance Advisory angeschlossen. Das Unternehmen hat erfolgreich mehr als 200 Unternehmenstransaktionen in Europa, Asien und Amerika begleitet.