Kooperationspartner

Eine starke Gemeinschaft

AWG Fittings
coldcut systems
ERHA-TEC
SFGN - Fognail
Johnson Controls
FLN Neuruppin
SPA Design
Total Walther
W & P Brandschutz
Albert Ziegler

Zusammenarbeit mit F-500 EA

Seit vielen Jahren wird die Teamarbeit zwischen F-500 TECHNOLOGY und AWG Fittings durch einen großen Einsatz, unbedingten Optimierungswillen sowie eine kompromisslose Innovationsbereitschaft geprägt. Gemeinsam exzellente Feuerwehrtechnik zu schaffen war und ist das vorderste Ziel – und dieses vereint uns seit Anbeginn. Für uns ist es wichtiger denn je, die Feuerwehren bei ihren zunehmend komplexeren Aufgaben technisch optimal zu unterstützen. So wurde zusammen ein genau auf F-500 EA abgestimmte, selbst ansaugendes Strahlrohr entwickelt. Mit seiner qualitativ sehr hochwertigen Zumischmöglichkeit wird F-500 EA noch effizienter. Wir sind damit auf einem zukunftsweisenden Weg und werden alles daran setzen, diesen weiterhin ambitioniert zu beschreiten.

Wilfried Unrath, Leitung Konstruktion / Entwicklung
AWG Fittings GmbH