Konsultierender Beirat

Christian Seinsche

Beiratsfunktion: Personal & Management

Motivation

Ich erlebe das Führungs-Team der F-500 TECHNOLOGY GmbH als starke, fachlich kompetente und menschlich angenehme Truppe. Das Produkt ist innovativ, nachhaltig und effizient. Nicht zuletzt aufgrund dieser fruchtbaren Kombination, sehe ich hier ein weiteres großes Wachstumspotential. Gerne helfe ich dem Management mit meinem langjährigen Beratungs-Know-how und meinen Netzwerken. Es freut mich sehr, aktiver Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.

Kurzlebenslauf

Der Diplom-Betriebswirt (FH) und Industriekaufmann ist ausgebildeter Systemischer Coach und Organisationsentwickler sowie Wirtschafts-Mediator. Die ersten Stationen seiner beruflichen Karriere waren die Nestlé Deutschland AG (Frankfurt a. M.), der Thyssen-Konzern (Essen, Denver (USA), Stuttgart) und der Bosch-Konzern (Stuttgart, Reutlingen). Von 1999 bis 2009 war er Niederlassungsleiter und Senior Berater bei der SKP – Dr. Stoebe, Kern und Partner, Personal- und Managementberatung (Stuttgart). Von 2009 bis 2013 arbeitete er als Geschäftsführender Gesellschafter und Senior Berater bei der MSK Personal- und Managementberatung (Stuttgart).

Seit 2014 ist er Inhaber der Seinsche Personal- und Managementberatung (Schönaich bei Stuttgart).